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~person:"Huber, Frank"
~subject:"Brand management"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Graue Literatur"
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Graue Literatur
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Aufsatz in Zeitschrift
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Arbeitspapier
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Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Case study
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Fallstudie
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Language
All
German
7
Author
All
Huber, Frank
Bauer, Hans H.
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Burmann, Christoph
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Czellar, Sandor
4
Drees, Norbert
4
Wiedmann, Klaus-Peter
4
Ahlert, Dieter
3
Alviarez, Vanessa
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Borkovsky, Ron N.
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Fournier, Susan
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3
Head, Keith
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Mayer, Thierry
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Roschk, Holger
3
Sinha, P. K.
3
Vogel, Johannes
3
Vollhardt, Kai
3
Ali, Mazhar
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Bacchiega, Emanuele
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Bachmann, Frank
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Berentzen, Johannes
2
Bouamra-Mechemache, Zohra
2
Boyacı, Tamer
2
Brasel, S. Adam
2
Bulmer, Sandy
2
Cho, Hallie S.
2
Colucci, Mariachiara
2
Crass, Dirk
2
Czarnitzki, Dirk
2
Dubois, Pierre
2
Dąbrowski, Dariusz
2
Farronato, Chiara
2
Garber, Gabriel
2
Gelbrich, Katja
2
Granlund, David
2
Hammerschmidt, Maik
2
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
5
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
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1
Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Becker, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Saved in:
2
Erfolgreich loyale Kunden managen : Bestimmungsfaktoren der Markenloyalität im Sportartikelsektor ; eine kausalanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Wilhelmi, Sabine
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233148
Saved in:
3
Steuerung der Kundenloyalität : eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Kressmann, Frank
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003290584
Saved in:
4
Let us entertain you : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Lennartz, Wolfgang
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747597
Saved in:
5
Second life : your world. Your imagination. - Your success? ; eine empirische Analyse des Erfolgspotentials von Second Life
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712427
Saved in:
6
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair? : ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China
Huber, Frank
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453205
Saved in:
7
Ist weniger mehr? : Die negativen Wirkungen der Produktvielfalt auf das Nachkaufempfinden
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vollhardt, Kai
; …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530501
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