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~person:"Huber, Frank"
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12
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Automotive market
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8
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Kaufverhalten
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Marketing
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All
Undetermined
12
Free
1
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All
Book / Working Paper
63
Article
29
Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
28
Non-commercial literature
28
Article in journal
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23
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Working Paper
11
Aufsatz im Buch
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6
Case study
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Fallstudie
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
1
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1
Firmeninformation
1
Hochschulschrift
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
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Language
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German
76
English
14
Undetermined
2
Author
All
Huber, Frank
Nijkamp, Peter
262
Ours, Jan C. van
252
Grip, Andries de
145
Lindeboom, Maarten
134
Rietveld, Piet
132
Hartog, Joop
118
Han, Heesup
116
Belk, Russell W.
113
Oosterbeek, Hessel
111
Soest, Arthur van
108
Kapteyn, Arie
106
Alessie, Rob
102
Grunert, Klaus G.
101
Berg, Gerard J. van den
96
Franses, Philip Hans
96
Mattila, Anna S.
96
Cörvers, Frank
95
Fouarge, Didier
95
van Ours, Jan C.
93
Butter, Frank A. G. den
92
Klaauw, Bas van der
90
Euwals, Rob
89
Thurik, Adriaan R.
88
Rouwendal, Jan
86
Lusk, Jayson L.
85
Pfann, Gerard A.
85
Phau, Ian
84
Bauer, Hans H.
81
Koning, Pierre
80
Weel, Bas ter
80
Gierl, Heribert
79
Herrmann, Andreas
79
Wiedmann, Klaus-Peter
78
Gradus, Raymond
77
Usman, Osly
76
Sheth, Jagdish N.
75
Vermeulen, Frederic
75
Haan, Jakob de
74
Foxall, Gordon R.
72
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Josef Eul Verlag GmbH
4
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
1
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
15
Reihe: Marketing : MAR
14
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
8
Gabler Edition Wissenschaft
4
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
SpringerLink / Bücher
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Psychology & marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of economic psychology : research in economic psychology and behavioral economics
1
Journal of revenue and pricing management
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Reihe: Marketing
1
The international review of retail, distribution and consumer research
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product & brand management
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Einflussfaktoren des zielorientierten Kaufverhaltens : eine kausalanalytische Studie im Bekleidungsmarkt
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Regier, Stefanie
;
Kunkel, Ben
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
Saved in:
2
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand Communities
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Kissel, Patrick
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893026
Saved in:
3
Online-Shopping bei Konsumgütern : ein empirischer Branchenvergleich zur Erklärung von Kaufabsicht und Aufpreisbereitschaft
Huber, Frank
;
Lenzen, Johann Michael
;
Schönrock, Bianca
; …
-
2013
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432226
Saved in:
4
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
5
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
20
(
1997
)
3
,
pp. 263-279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225261
Saved in:
6
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
7
Brand love in progress : the interdependence of brand love antecedents in consideration of relationship duration
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Schmid, David Alexander
- In:
The journal of product & brand management
24
(
2015
)
6
,
pp. 567-579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481809
Saved in:
8
Pay-What-You-Want : Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen
Huber, Frank
;
Appelmann, Eva
;
Lenzen, Johann Michael
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453901
Saved in:
9
Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen : eine kausalanalytische Studie am Beispiel von Schuhmarken
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Muth, Stefanie
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011476445
Saved in:
10
Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones : die Relevanz von Consumer Innovativeness für Preisfairness, Brand Love und Word-of-Mouth-Intention
Huber, Frank
;
Schneider, Sebastian
;
Stein, Martin
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003991
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1
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