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Undetermined
13
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All
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All
Graue Literatur
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33
Article in journal
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27
Arbeitspapier
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Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Case study
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1
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1
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1
Hochschulschrift
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
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Language
All
German
88
English
17
Undetermined
2
Author
All
Huber, Frank
Han, Heesup
119
Belk, Russell W.
115
Mattila, Anna S.
100
Grunert, Klaus G.
97
Bauer, Hans H.
95
Weber, Max
94
Wiedmann, Klaus-Peter
87
Phau, Ian
86
Gierl, Heribert
84
Lusk, Jayson L.
84
Sheth, Jagdish N.
82
Herrmann, Andreas
81
Sutter, Matthias
80
Foxall, Gordon R.
79
Usman, Osly
76
Dwivedi, Yogesh Kumar
72
Güth, Werner
72
Falk, Armin
71
Grewal, Dhruv
71
Khare, Arpita
71
Loureiro, Sandra Maria Correia
69
Bagozzi, Richard P.
68
Septianto, Felix
68
Fehr, Ernst
67
Nayga, Rodolfo M.
67
Wansink, Brian
67
Agarwal, Sumit
65
Stavins, Joanna
63
Chintagunta, Pradeep K.
61
König, René
61
Luhmann, Niklas
61
Paul, Justin
61
Jang, Soocheong
59
Verhoef, Peter C.
58
Guiso, Luigi
57
Ko, Eunju
57
Laroche, Michel
57
Parsons, Talcott
57
Pelsmacker, Patrick de
57
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Josef Eul Verlag GmbH
4
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Reihe: Marketing : MAR
17
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
17
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
12
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
5
Gabler Edition Wissenschaft
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Psychology & marketing
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
SpringerLink / Bücher
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Journal of business research : JBR
2
Reihe: Marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Journal of economic psychology : research in economic psychology and behavioral economics
1
Journal of revenue and pricing management
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
Marketing theory
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
The international review of retail, distribution and consumer research
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product & brand management
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Online-Avatare zur Steigerung der Markenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Stickdorn, Ute
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009512888
Saved in:
2
The role of actual, ideal, and ought self-congruence in the consumption of hedonic versus utilitarian brands
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
- In:
Psychology & marketing
35
(
2018
)
1
,
pp. 47-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970171
Saved in:
3
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand Communities
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Kissel, Patrick
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893026
Saved in:
4
Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones : die Relevanz von Consumer Innovativeness für Preisfairness, Brand Love und Word-of-Mouth-Intention
Huber, Frank
;
Schneider, Sebastian
;
Stein, Martin
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003991
Saved in:
5
Phänomen Luxusmarke : Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam
;
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
; …
-
2008
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Saved in:
6
Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen : eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Kopplin, Jana
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004863322
Saved in:
7
Persönliche und soziale Norm als Determinanten der Markenwahl : ein Erklärungsansatz auf Basis der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie
Huber, Stephanie
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
3
,
pp. 345-365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329950
Saved in:
8
Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Becker, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Saved in:
9
Brand love in progress : the interdependence of brand love antecedents in consideration of relationship duration
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Schmid, David Alexander
- In:
The journal of product & brand management
24
(
2015
)
6
,
pp. 567-579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481809
Saved in:
10
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
Saved in:
1
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5
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