Showing 1 - 10 of 202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004597142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403719