Showing 1 - 6 of 6
Die größten deutschen Unternehmen haben sich grundsätzlich dem in den neunziger Jahren intensiv diskutierten Konzept des Shareholder-Value zugewandt. Das Konzept wird durchweg als zukunftsweisend und motivationsfördernd eingestuft. Ein Großteil der Unternehmen hat das Prinzip zumindest...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844590
Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung ist die Analyse der Wettbewerbsstrategien im lokalen Telekommunikationsmarkt. Es wurden Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland mittels einer schriftlichen Erhebung befragt, die eine Klasse 3- bzw. 4-Lizenz zur Übertragung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893575