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~person:"Keller, Kevin Lane"
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~subject:"Marketing management"
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Umweltmanagement
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Heribert Meffert
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International marketing
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Aufgabensammlung
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Handbuch
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Konferenzschrift
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Sammlung
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German
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English
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Author
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Keller, Kevin Lane
Meffert, Heribert
Kotler, Philip
72
Kerin, Roger A.
23
Armstrong, Gary
21
Bruhn, Manfred
20
Hartley, Steven W.
19
Kirchgeorg, Manfred
19
Pepels, Werner
18
Peter, Jerome Paul
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Kuß, Alfred
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Donnelly, James H.
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Unger, Fritz
14
Burmann, Christoph
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Piercy, Nigel
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Rudelius, William
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Huber, Frank
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Kleinaltenkamp, Michael
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Runia, Peter
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9
Adeola, Ogechi
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Baker, Michael John
8
Doyle, Peter
8
Fuchs, Wolfgang
8
Hinson, Robert
8
Levinson, Jay Conrad
8
Morgan, Neil A.
8
Vrontis, Demetris
8
Boone, Louis E.
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Ferrell, Odies C.
7
Helm, Roland
7
Hutt, Michael D.
7
McDonald, Malcolm
7
Opresnik, Marc Oliver
7
Scharf, Andreas
7
Speh, Thomas W.
7
Wiedmann, Klaus-Peter
7
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Pearson Studium
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Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Pearson one series
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wi wirtschaft
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Brand management ; Vol. 1
1
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
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Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
1
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Gabler-Lehrbuch
1
Journal of marketing
1
Lehrbuch
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
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Pearson one
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Springer eBook Collection
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Springer-Gabler-Lehrbuch
1
The evolution of integrated marketing communications : the customer-driven marketplace
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Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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1
Marketing
: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf
Meffert, Heribert
-
1998
-
8., vollständig neubearb. u. erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630670
Saved in:
2
Marketing
: Grundlagen der Absatzpolitik; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Meffert, Heribert
-
1986
-
7., überarb. u. erw. Aufl.
Arbeitsbuch u.d.T.: Meffert: Arbeitsbuch zum
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706848
Saved in:
3
Marketing
management
Kotler, Philip
;
Keller, Kevin Lane
;
Brady, Mairead
; …
-
2009
-
1. publ., [european ed.]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792025
Saved in:
4
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of
Marketing
]
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796731
Saved in:
5
Was macht eine starke Marke aus? : identitätsorientierte Markenführung als Fundament
Meffert, Heribert
- In:
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of …
,
(pp. 216-239)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885282
Saved in:
6
Stellenwert und Perspektiven des
Marketing
: empirische Befunde aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
24
(
2007
)
1
,
pp. 2-7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003410436
Saved in:
7
Marketing
: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Meffert, Heribert
;
Burmann, Christoph
;
Kirchgeorg, Manfred
-
2008
-
10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
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8
Holistic
marketing
: a broad, integrated perspective to
marketing
management
Keller, Kevin Lane
;
Kotler, Philip
- In:
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the …
,
(pp. 300-303)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003430357
Saved in:
9
Marketing
management
Kotler, Philip
-
2009
-
13. ed., international ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003685526
Saved in:
10
The
marketing
advantages of strong brands
Hoeffler, Steve
;
Keller, Kevin Lane
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003924114
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