Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002944355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne …‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der … Marketingplanung -- Die Planung der Marketinginstrumente -- Sektorales Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420401
Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es … vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515120