Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011818457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003783500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009272402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008661596
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010360072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566712
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251