Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000168630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003318570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003412652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003461561
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003452387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003973166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003391516
Die Analyse der Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen auf den Absatz oder Erlös von Konsumgütern gehört zu den mit am meisten erforschten Problemkomplexen in der quantitativen Marketingforschung. Allerdings untersuchen die Mehrzahl der Arbeiten lediglich die kurzfristigen Wirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009578563