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~person:"Kleinaltenkamp, Michael"
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Lieferantenmanagement
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Supplier relationship management
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Theory
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Undetermined
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Übersichtsarbeit
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45
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32
Undetermined
1
Author
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Kleinaltenkamp, Michael
Audretsch, David B.
126
Jiraporn, Pornsit
96
Kollmann, Tobias
96
Bebchuk, Lucian A.
75
Larcker, David F.
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Nijkamp, Peter
71
Jennex, Murray E.
70
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69
Foss, Nicolai J.
67
Heinemann, Gerrit
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Kaplan, Steven N.
64
Kets de Vries, Manfred F. R.
63
Wirtz, Bernd W.
63
Homburg, Christian
62
Antonelli, Cristiano
61
Edmans, Alex
60
Czarnitzki, Dirk
56
Backhaus, Klaus
55
Svensson, Göran
53
Wright, Mike
53
Renneboog, Luc
52
Wagner, Stephan M.
52
Holst, Elke
51
Ordóñez de Pablos, Patricia
51
Sadun, Raffaella
51
Van Reenen, John
51
Fritz, Wolfgang
50
Martens, Bertin
50
Peitz, Martin
50
Weisbach, Michael S.
50
Krogh, Georg von
49
Alt, Rainer
48
Cheng, T. C. E.
48
Lehner, Franz
48
Cantner, Uwe
47
Fritsch, Michael
47
Gottschalk, Petter
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Gronau, Norbert
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Jenter, Dirk
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Institution
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Springer-Verlag GmbH
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W. Kohlhammer GmbH
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
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The future of B2B customer solutions in a post-COVID-19 economy : managerial issues and an agenda for academic inquiry
Bond, Edward U., III
;
Jong, Ad de
;
Eggert, Andreas
; …
- In:
Journal of service research
23
(
2020
)
4
,
pp. 401-408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391593
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2
Technischer Vertrieb : Grundlagen des Business-to-Business Marketing
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
)
-
2000
-
2., neu bearb. u. erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672594
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3
Marktdynamik und Marketingforschung im Business-to-Business-Bereich
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 235-259)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301054
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4
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
);
Plinke, Wulff
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
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Which types of multi-stage marketing increase direct customers' willingness-to-pay? : evidence from a scenario-based experiment in a B2B setting
Geiger, Ingmar
;
Dost, Florian
;
Schönhoff, Alejandro-Marcel
- In:
Industrial marketing management : the international …
47
(
2015
),
pp. 175-189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011313546
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6
Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich : Konzeptualisierung und Operationalisierung
Dahlke, Beate
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585920
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Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
Kleinaltenkamp, Michael
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ed.
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Plinke, Wulff
(
ed.
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2002
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266
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Ingredient Branding bei Industriegütern
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
,
(pp. 148-165)
.
2009
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Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
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-
2006
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263628
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10
Unpacking value creation and capture in B2B relationships
Minerbo, Claudio
;
Kleinaltenkamp, Michael
;
Brito, Luiz …
- In:
Industrial marketing management : the international …
92
(
2021
),
pp. 163-177
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