Showing 1 - 10 of 56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001505325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391593
One peculiarity of relationship marketing is that the pioneers drew to some extent on theory; the motivation behind relationship marketing being rooted in empirical observations and managerial problems, which highlighted the value added of relationship-based managing. The perception of these...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012673451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013460222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013259095
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516167