Showing 1 - 10 of 18
Chapter 1. The world in transition -- Chapter 2. Analysis and design of a digital business performance -- Chapter 3. Eight fields of action for building digital excellence -- Chapter 4. Change management – shaping change processes successfully.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199053
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241339
In diesem Arbeitspapier wird das Konzept des Social Media Marketing theoretisch dargestellt und seine Möglichkeiten und Grenzen analysiert. Dabei werden die einzelnen Instrumente des Social Media Marketings sowie die verschiedenen Nutzertypen erläutert und auf die Erfolgsmessung von Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744469
Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519833
Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164541
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018673