Showing 1 - 10 of 58
Chapter 1 What it is about -- 1.1 The path to a Metaverse so far -- 1.2 Definition Metaverse -- 1.3 Characteristics of the Metaverse -- 1.4 Market potential -- Chapter 2 Where we are -- 2.1 Gartner´s Hype Cycle for emerging tech as a framework for orientation -- 2.2 Brief history of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010231272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010529521
Handlungshintergrund für die digitale Markenführung -- Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut -- Verankerung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019519
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Kennzeichnung des Metaverse -- Vorläufer bzw. erste Ausprägungen des Metaverse -- Bausteine für den Einstieg ins Metaverse -- Bekanntheit und Relevanz des Metaverse in Deutschland -- Wird Metaverse eine Erfolgsstory werden?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014250243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042483