Showing 1 - 10 of 67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416477
Revolution Is to Be Managed -- How Marketing Becomes the ROI Driver Within a Company -- Confidence - The New Currency in … Marketing and Management -- Social CRM - The New Rules of the Game in Leading Customers -- Why Marketing Is Becoming a Service …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011625087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009559279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729524
die klassische Markenführung -- Customer-Experience-Management -- Content-Marketing -- Customer …-Engagement-Management -- Rating- und Review-Management -- Influencer-Marketing -- Voice-Marketing -- Renaissance der physischen Markenführung. … konkret auszugestalten sind: Customer-Experience-Management, Content-Marketing, Customer-Engagement-Management, Rating- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545006
Ideen der aktiven Brand-Community aufzunehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements zu integrieren. Wie das … Markenführung auszugestalten: Customer-Experience-Management Customer-Engagement und User-Generated Content Content-Marketing Rating …- und Review-Management Influencer-Marketing Eco-Systems Sharing Economy Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020512
-- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross … Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung … dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Die Autoren Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019519