Showing 1 - 10 of 38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878615
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001865073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009622512
"Die alpine Tourismuswirtschaft nach der Pandemie steht heute vor tiefgreifenden, langfristigen und disruptiven … Zusammenstellung zur aktuellen Weiterentwicklung des alpinen Tourismus in Forschung und Praxis.". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012231373