Showing 1 - 10 of 72
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712393
Dieses Buch schliesst die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301973
-Instrumente Der Autor Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003767463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003767105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010520010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010502858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009679313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011153
-Problemstellung -- Wirtschaftswissenschaften und Public Relations -- Politikwissenschaft und Public Relations -- Kommunikationswissenschaft und Public Relations -- Psychologie und Public Relations -- Soziologie und Public Relations -- Kulturwissenschaften und Public Relations -- Module einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016027