Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623049
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der Wirtschaftsbeziehungen -- 1.2.1 Entwicklungsphasen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Dieses Lehrbuch stellt die internationale Rechnungslegung praxisorientiert vor und vermittelt ein grundlegendes Verständnis. Die zugrunde liegende Systematik sowie der Anwendungsbereich werden erläutert. Zum Einstieg werden die wichtigsten Standards verständlich erklärt und inhaltliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020031