Showing 1 - 10 of 30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der Wirtschaftsbeziehungen -- 1.2.1 Entwicklungsphasen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004526677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009617549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001396309
Konflikte in Organisationen sind unausweichlich, da Menschen unterschiedliche Interessen verfolgen. Ebenso unterschiedlich sind die Mechanismen, mit denen die Beteiligten versuchen, Konflikte zu lösen. Diese Unterschiede sind besonders groß, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen aufeinander...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775172