//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Meffert, Heribert"
~person:"Pies, Ingo"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Quality and pricing decisions...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
71
Theory
71
Economic ethics
13
Wirtschaftsethik
13
Deutschland
8
Germany
8
Marketing management
8
Marketingmanagement
8
Business ethics
7
Environmental management
7
Institutional economics
7
Institutionenökonomik
7
Umweltmanagement
7
Unternehmensethik
7
Constitutional economics
6
Gefangenendilemma
6
Marketing
6
Prisoner's dilemma
6
Verfassungsökonomik
6
History of economic thought
5
Management
5
Marketing theory
5
Marketingtheorie
5
Neue politische Ökonomie
5
Public choice
5
Ökonomische Ideengeschichte
5
Democracy
4
Demokratie
4
Economic liberalism
4
Ordnungsökonomik
4
Policy advice
4
Politikberatung
4
Wirtschaftsliberalismus
4
Betriebswirtschaftslehre
3
Business economics
3
Competition
3
Ethics
3
Ethik
3
Market economy
3
Marktwirtschaft
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
72
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Graue Literatur
136
Non-commercial literature
136
Working Paper
104
Arbeitspapier
95
Aufsatz im Buch
72
Collection of articles of several authors
45
Sammelwerk
45
Konferenzschrift
42
Conference proceedings
33
Article in journal
28
Aufsatz in Zeitschrift
28
Lehrbuch
25
Textbook
20
Aufsatzsammlung
16
Bibliografie enthalten
12
Bibliography included
12
Case study
10
Fallstudie
10
Festschrift
6
Hochschulschrift
5
Systematic review
5
Thesis
5
Übersichtsarbeit
5
Aufgabensammlung
4
Bibliografie
4
Fallstudiensammlung
4
Collection of articles written by one author
3
Sammlung
3
Biografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Advisory report
1
Biography
1
Einführung
1
Gutachten
1
Nachschlagewerk
1
Reference book
1
more ...
less ...
Language
All
German
69
English
3
Author
All
Meffert, Heribert
Pies, Ingo
Stiglitz, Joseph E.
60
Barnett, William A.
53
Fabozzi, Frank J.
53
Priddat, Birger P.
52
Samuelson, Paul Anthony
52
Nijkamp, Peter
50
Picot, Arnold
47
Frey, Bruno S.
46
Corsten, Hans
43
Weise, Peter
43
Nutzinger, Hans G.
42
Kurz, Heinz D.
41
Scheer, August-Wilhelm
40
Wildemann, Horst
39
Bruhn, Manfred
38
Smith, Vernon L.
38
Koslowski, Peter
37
Backhaus, Jürgen G.
36
Chiarella, Carl
35
Homann, Karl
35
Sawyer, Malcolm C.
35
Ahlert, Dieter
34
Schneider, Dieter
34
Hinterhuber, Hans H.
33
Krugman, Paul R.
33
Zahn, Erich
33
Aghion, Philippe
31
Vanberg, Viktor
31
Albach, Horst
30
De Grauwe, Paul
30
Homburg, Christian
30
Riese, Hajo
30
Stadler, Manfred
30
Weber, Jürgen
30
Arestis, Philip
29
Freiling, Jörg
29
Kirzner, Israel M.
29
Töpfer, Armin
29
more ...
less ...
Institution
All
INFER, International Network for Economic Research
1
Published in...
All
Gary Beckers ökonomischer Imperialismus
2
Grundsatzfragen, Unternehmensethik, Institutionen, Probleme internationaler Kooperation und nachhaltiger Entwicklung
2
James Buchanans konstitutionelle Ökonomik
2
John Rawls' politischer Liberalismus
2
Oliver Williamsons Organisationsökonomik
2
Ordnungstheorie und Ordnungspolitik : Konzeptionen und Entwicklungsperspektiven
2
William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation : [die abgedruckten Referate und Korreferate wurden auf einer interdisziplinär besetzten Tagung gehalten, die vom 6. bis 8. September 2010 in der Leucorea in Wittenberg stattfand]
2
(1995). - VIII, 298 S. : graph. Darst. - Enth. 14 Beitr.
1
50 Jahre Soziale Marktwirtschaft : ordnungstheoretische Grundlagen, Realisierungsprobleme und Zukunftsperspektiven einer wirtschaftspolitischen Konzeption
1
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag
1
Albert Hirschmans grenzüberschreitende Ökonomik : [Tagung vom 5. bis 7. September 2005 in der Leucorea in Wittenberg]
1
Arbeitsmärkte und soziale Sicherungssysteme unter Reformdruck : Fehlentwicklungen und Lösungsansätze aus institutionenökonomischer Sicht
1
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen Generalisierung und Spezialisierung : Edmund Heinen zum 70. Geburtstag
1
Die moralische Verantwortung kollektiver Akteure
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Dimensionen des Wettbewerbs : seine Rolle in der Entstehung und Ausgestaltung von Wirtschaftsordnungen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
1
Economic Governance und Ordonomik : zweite wissenschaftliche Tagung ; Beiträge zur Tagung 2014 an der Leucorea Wittenberg ; [20. bis 22. Mai 2014]
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
F. A. von Hayeks konstitutioneller Liberalismus
1
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Integration und Flexibilität : eine Herausforderung für die allgemeine Betriebswirtschaftslehre ; 1989 in Münster
1
Korruption : unaufgeklärter Kapitalismus - multidisziplinäre Perspektiven zu Funktionen und Folgen der Korruption
1
Korruption, Strafe und Vertrauen, Verteilungs- und Steuergerechtigkeit, Umweltethik, Ordnungsfragen
1
Liberal institutions, economic constitutional rights, and the role of organizations : [conference organized at the European University Institute (Law Department) in Florence in December 1995]
1
Liberale Grundrisse einer zukunftsfähigen Gesellschaft
1
Lösungsstrategien zur Überwindung der internationalen Schuldenkrise : [überarbeitete Beiträge eines interdisziplinären Fachkongresses, der unter dem Arbeitstitel "Lösungsstrategien zur Überwindung der internationalen Schuldenkrise" im Dezember 1999 ... in Münster stattfand]
1
Managementperspektiven und Managementausbildung : Herrn Dr. Dr. h.c. Ludwig Trippen, anlässlich des Ausscheidens aus der Geschäftsführung der Handelshochschule Leipzig (HHL) gewidmet ; [Festschrift Dr. Dr. h.c. Ludwig Trippen]
1
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Marktorientiertes Umweltmanagement
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
72
Showing
1
-
10
of
72
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Qualität als Wettbewerbsfaktor
Meffert, Heribert
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327749
Saved in:
2
Qualitätsmanagement in Dienstleistungszentren - konzeptionelle Grundlagen und typenspezifische Ausgestaltung
Meffert, Heribert
;
Birkelbach, Ralf
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 169-199)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001470252
Saved in:
3
Einsatz der ökologischen Zertifizierung im Marketing
Meffert, Heribert
- In:
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
,
(pp. 95-122)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001290641
Saved in:
4
Preisaktionen und Preisfairness bei Verkehrsdienstleistungen
Meffert, Heribert
;
Ballensiefen, Benjamin
- In:
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of …
,
(pp. 191-198)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885277
Saved in:
5
Marketing und allgemeine Betriebswirtschaftslehre : eine Standortbestimmung im Lichte neuerer Herausforderungen der Unternehmensführung
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen …
,
(pp. 337-357)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272312
Saved in:
6
Die Wertkette als Instrument einer integrierten Unternehmensplanung
Meffert, Heribert
- In:
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre …
,
(pp. 255-278)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272658
Saved in:
7
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des Marketing in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
Saved in:
8
Wenn der Kunde stört : Differenzierungsnotwendigkeiten bei der Einbeziehung von Kunden in die Produktentwicklung
Brockhoff, Klaus
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 351-370)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296701
Saved in:
9
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Leitbild für die Handelshochschule Leipzig (HHL)
Meffert, Heribert
- In:
Managementperspektiven und Managementausbildung : Herrn …
,
(pp. 4-21)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297622
Saved in:
10
Identitätsorientierte Markenführung : Konsequenzen für die Handelsmarke
Meffert, Heribert
- In:
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und …
,
(pp. 49-69)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297659
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->