Showing 1 - 10 of 223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004597532
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des … Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung … einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009695053
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009497898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008828254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009601127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003560491