Showing 1 - 10 of 71
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für … neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738197
Im Zentrum des vorliegenden Beitrags steht die Ermittlung von Unterschieden zwischen Ambush Marketing und Sponsoring in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011843614