Showing 1 - 10 of 46
die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738197
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662748
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit mittelständischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688717