Showing 1 - 8 of 8
Fundierte, anspruchsvolle aber dennoch verständliche Einführung in das Marketing von Dienstleistungen. Neben den Grundlagen und Besonderheiten des Dienstleistungsbegriffs werden für diesen Wirtschaftszweig relevante Management- und Marketingstrategien erklärt und abgeleitet (z.B. Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002479809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001678929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587667
Services machen längst den weitaus gröt︢en Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts … Marketinginstrumentariums bei Services: Angebot, Entgelt, Information, Vertrieb und Personal. Sodann werden die Managementprinzipien der … Potenziale, Prozesse und Ergebnisse von Services dargestellt und die Planung, Strategie und Kontrolle im Servicemarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772771
"This text is for students and business people who recognize the vital role that services play in the economy and its … future. The advanced economies of the world are now dominated by services, and virtually all companies view service as …"Zeithaml's Services Marketing introduces readers to the vital role that services play in the economy and its future …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013469345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013469449