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~person:"Pepels, Werner"
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Marketingforschung und
Absatzprognose
: Informationsgewinnung, Erhebungsmethoden ...
Pepels, Werner
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1994
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Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozeßorganisation
Pepels, Werner
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1998
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Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation
Pepels, Werner
-
2006
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5., überarb. Aufl.
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Praxishandbuch Relaunch : Potenziale vorhandener Marken richtig ausschöpfen
Pepels, Werner
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Breyer-Mayländer, Thomas
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-
2013
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Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozeßorganisation
Pepels, Werner
-
1998
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Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation
Pepels, Werner
-
2001
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3., überarb. und aktualisierte Aufl.
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Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation
Pepels, Werner
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2003
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Produktmanagement : [Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozeßorganisation]
Pepels, Werner
-
2000
-
2., überarb. u. erw. Aufl.
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Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozeßorganisation
Pepels, Werner
-
2001
-
3., überarb. u. aktualisierte Aufl.
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Marketingforschung und
Absatzprognose
: Informationsgewinnung, Erhebungsmethoden, Sekundärerhebung, Primärerhebung Befragung, Primärerhebung Beobachtung, Primärerhebung Experiment,...
Pepels, Werner
-
1995
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