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Customization
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Knowledge society
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Informationstechnik
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Book / Working Paper
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Article
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Aufsatz im Buch
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Book section
15
Graue Literatur
10
Non-commercial literature
10
Arbeitspapier
9
Working Paper
9
Article in journal
6
Aufsatz in Zeitschrift
6
Hochschulschrift
6
Thesis
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Konferenzschrift
3
Case study
2
Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Fallstudie
2
Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Interview
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
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Language
All
German
30
English
19
Author
All
Piller, Frank T.
Pies, Ingo
433
Asongu, Simplice
147
Bruhn, Manfred
117
Homburg, Christian
114
Ulrich, Peter
111
Koslowski, Peter
106
Homann, Karl
102
Kumar, V.
82
Hielscher, Stefan
75
Beckmann, Markus
69
Freeman, R. Edward
65
Svensson, Göran
65
Wieland, Josef
61
Brynjolfsson, Erik
60
Han, Heesup
57
Huber, Frank
57
Scherer, Andreas Georg
57
Nijkamp, Peter
56
Verhoef, Peter C.
55
Cette, Gilbert
54
Steinmann, Horst
54
McGee, Robert W.
52
Bauer, Hans H.
50
Hollebeek, Linda D.
50
Krafft, Manfred
50
Herrmann, Andreas
49
Picot, Arnold
49
Jorgenson, Dale Weldeau
48
Beschorner, Thomas
47
Brink, Alexander
47
Fairlie, Robert W.
46
Gil Saura, Irene
46
Kaptein, Muel
46
Stauss, Bernd
46
Siddiqui, Danish Ahmed
45
Crane, Andrew
44
Falk, Martin
44
Khosrowpour, Mehdi
44
Matten, Dirk
44
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Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
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Der technologische Wandel am Ende des 20. Jahrhunderts : sozioökonomische und strukturelle Auswirkungen dieses Transformationsprozesses; [Ergebnisse eines interdisziplinären Forschungskolloquiums an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf]
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International journal of technology management : IJTM
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Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
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MIT sloan management review
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Proceedings of the 5th International Conference on Mass Customization and Personalization in Central Europe (MCP-CE 2012), September 19-21, Novi Sad, Serbia
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Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
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Springer Proceedings in Business and Economics
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Strategisches Wertschöpfungsmanagement in dynamischer Umwelt : Festschrift für Erich Zahn
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Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
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1
Quantitative Beschäftigungswirkungen der Informationsrevolution
Piller, Frank T.
- In:
Der technologische Wandel am Ende des 20. Jahrhunderts …
,
(pp. 21-34)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303860
Saved in:
2
Das Produktivitätsparadoxon der Informationstechnologie
Piller, Frank T.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
5
,
pp. 257-262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001241272
Saved in:
3
Open innovation : novel deployment of ICT in new product development
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
;
Seifert, Sascha
; …
- In:
Competitiveness of new industries : institutional …
,
(pp. 210-231)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003461953
Saved in:
4
Kundenindividuelle Massenproduktion : Produkte, Fertigung und Marketing für Mass Customization ; Dokumentation der gleichnamigen Tagung am 14. April 1999 im Tagungszentrum Festung...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380900
Saved in:
5
Essays on smart customization: towards a better understanding of the customer´s perspective on smart customization offers
Benade, Morgane Sophie
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012063903
Saved in:
6
Customer integration : Formen und Prinzipien einer Integration der Kunden in die unternehmerische Wertschöpfung
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647366
Saved in:
7
E-Service Customization : Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
;
Meier, Roland
- In:
Electronic Services
,
(pp. 225-241)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652821
Saved in:
8
Neue Potentiale im E-Business durch kundenindividuelle Massenproduktion und CRM : Dokumentation der Zweiten Deutschen Tagung zu Mass Customization am 5. Oktober 2000 im Kongreßzent...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662295
Saved in:
9
Systematisierung von Strategien zur Individualisierung von Dienstleistungen : Ansätze der Service Customization
Meier, Roland
;
Piller, Frank T.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610006
Saved in:
10
Die Reverse Economy : Begriff, Wertschöpfungsmodelle und Erfolgsfaktoren kundenorientierten Unternehmertums im Informationszeitalter
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610007
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