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Piller, Frank T.
Zenou, Yves
289
Bruhn, Manfred
130
Homburg, Christian
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Patacchini, Eleonora
110
Jackson, Matthew O.
105
Kollmann, Tobias
98
Bauer, Hans H.
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Kumar, V.
85
Wirtz, Bernd W.
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Goyal, Sanjeev
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Heinemann, Gerrit
69
Huber, Frank
69
Fafchamps, Marcel
68
Adrian, Tobias
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Wiedmann, Klaus-Peter
60
Alt, Rainer
59
Herrmann, Andreas
59
Mauleon, Ana
59
Williamson, Oliver E.
57
Han, Heesup
56
Shin, Hyun Song
56
Whinston, Andrew B.
56
Hollebeek, Linda D.
55
Krafft, Manfred
55
Kuchler, Theresa
55
Stroebel, Johannes
54
Walsh, Gianfranco
54
Smith, Alan D.
52
Fortin, Bernard
51
Ghose, Anindya
51
Vannetelbosch, Vincent J.
50
Palmatier, Robert W.
49
Kreutzer, Ralf T.
48
Martens, Bertin
48
Arruñada, Benito
47
Reichwald, Ralf
47
Bramoullé, Yann
46
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Institution
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Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
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Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
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E-Service Customization : Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
;
Meier, Roland
- In:
Electronic Services
,
(pp. 225-241)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652821
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2
Neue Potentiale im E-Business durch kundenindividuelle Massenproduktion und CRM : Dokumentation der Zweiten Deutschen Tagung zu Mass Customization am 5. Oktober 2000 im Kongreßzent...
Piller, Frank T.
(
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)
-
2001
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3
Die Reverse Economy : Begriff, Wertschöpfungsmodelle und Erfolgsfaktoren kundenorientierten Unternehmertums im Informationszeitalter
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2001
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4
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
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5
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
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6
E-Loyalty : Kundenbindung durch Individualisierung im E-Business
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 439-463)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679235
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7
Mass customization und electronic commerce : eine empirische Einschätzung zur Umsetzung in deutschen Unternehmen
Piller, Frank T.
;
Schoder, Detlef
- In:
Journal of business economics : JBE
69
(
1999
)
10
,
pp. 1111-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418816
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8
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001469534
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9
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2003
-
3., überarb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766371
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10
Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2006
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
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