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10
Innovationsmanagement
10
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Individualism
7
Individualismus
7
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7
Massenfertigung
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Customization
5
Wettbewerbsstrategie
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Industriebetrieb
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Knowledge society
4
Kundenorientierung
4
Kundenzufriedenheit
4
Produktmanagement
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Wertschöpfung
4
Wissensgesellschaft
4
Innovation
3
Product design
3
Product differentiation
3
Produktdifferenzierung
3
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All
Undetermined
6
Free
5
Type of publication
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Book / Working Paper
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Article
19
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Aufsatz im Buch
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Book section
14
Graue Literatur
12
Non-commercial literature
12
Arbeitspapier
11
Working Paper
11
Hochschulschrift
7
Article in journal
5
Aufsatz in Zeitschrift
5
Thesis
5
Konferenzschrift
3
Case study
2
Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Fallstudie
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
2
Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Interview
1
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Language
All
German
31
English
20
Author
All
Piller, Frank T.
Homburg, Christian
149
Bruhn, Manfred
120
Kumar, V.
92
Kleinaltenkamp, Michael
86
Huber, Frank
66
Bauer, Hans H.
63
Svensson, Göran
63
Güth, Werner
60
Han, Heesup
59
Verhoef, Peter C.
59
Krafft, Manfred
58
Fehr, Ernst
57
Agnihotri, Raj
52
Hollebeek, Linda D.
52
Herrmann, Andreas
51
Palmatier, Robert W.
51
Guiso, Luigi
50
Ockenfels, Axel
50
Ahearne, Michael
49
Backhaus, Klaus
48
Henneberg, Stephan
48
Gil Saura, Irene
47
Bjørnskov, Christian
46
Stauss, Bernd
46
Wagner, Stephan M.
46
Naudé, Peter
43
Falk, Armin
42
Smith, Alan D.
42
Mattila, Anna S.
41
Sutter, Matthias
41
Spiller, Achim
40
Stock-Homburg, Ruth
40
Sheth, Jagdish N.
39
Wieseke, Jan
39
Johnston, Wesley J.
38
Rapp, Adam
38
Thaichon, Park
38
Wiedmann, Klaus-Peter
38
Cheng, T. C. E.
37
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Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
Published in...
All
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
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Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Journal of business economics : JBE
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21st century management ; 1
1
Arbeitspapier des Lehrstuhls für Industriebetriebswirtschaftslehre
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Die wunderbare Wissensvermehrung : wie Open Innovation unsere Welt revolutioniert
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E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten ; T. 2
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Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
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Electronic Services
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler-Lehrbuch
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Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Kompetenzentwicklung ; Beiträge der Tagung des BMBF
1
International journal of technology management : IJTM
1
Lehrbuch
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Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
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MIT sloan management review
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Operations and technology management
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Proceedings of the 5th International Conference on Mass Customization and Personalization in Central Europe (MCP-CE 2012), September 19-21, Novi Sad, Serbia
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Produktion und Umwelt
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Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
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R & D management
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Springer Proceedings in Business and Economics
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Strategisches Wertschöpfungsmanagement in dynamischer Umwelt : Festschrift für Erich Zahn
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Tourismus - Herausforderung - Zukunft
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Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
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1
Customer integration : Formen und Prinzipien einer Integration der Kunden in die unternehmerische Wertschöpfung
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647366
Saved in:
2
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
Saved in:
3
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
Saved in:
4
Der Kunde als Wertschöpfungspartner : Formen und Prinzipien
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
- In:
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : …
,
(pp. 27-51)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001640309
Saved in:
5
Integrierte Wertschöpfungsnetzwerke für Mass Customization
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691062
Saved in:
6
Modularisierung in der Automobilindustrie : neue Formen und Prinzipien ; Modular Sourcing, Plattformkonzept und Fertigungssegmentierung als Mittel des Komplexitätsmanagements
Piller, Frank T.
;
Waringer, Daniela
-
1999
-
Als Ms. gedr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395349
Saved in:
7
E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten
Johnsen, Thomas
(
contributor
);
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656041
Saved in:
8
Open Innovation: interaktive Wertschöpfungsprozesse mit Kunden und Anwendern im Innovationsprozess
Piller, Frank T.
;
Reichwald, Ralf
- In:
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : …
,
(pp. 175-180)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003580186
Saved in:
9
Variety-induced complexity in mass customization : concepts and management
Abdelkafi, Nizar
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684441
Saved in:
10
Co-Designing the customer interface: learning from exploratory research
Piller, Frank T.
;
Berger, Christoph
;
Möslein, Kathrin
; …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002607507
Saved in:
1
2
3
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