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Produktentwicklung
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Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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Sammelwerk
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Handbuch
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German
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English
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Piller, Frank T.
Fabozzi, Frank J.
258
Press, World Trade
173
Maurer, Raimond
137
Levy, Daniel
127
Bruhn, Manfred
126
Mitchell, Olivia S.
115
Homburg, Christian
113
Franses, Philip Hans
110
Guidolin, Massimo
101
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Kollmann, Tobias
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92
Verhoef, Peter C.
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Satchell, Stephen
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Volle, Pierre
78
Peitz, Martin
76
Gollier, Christian
75
Lo, Andrew W.
74
Ha Nam Khanh, Giao
73
Greenstein, Shane M.
71
Hens, Thorsten
71
Ang, Andrew
70
Heinemann, Gerrit
68
Goldfarb, Avi
67
Huber, Frank
67
Kraft, Holger
66
Fritz, Wolfgang
63
Uppal, Raman
63
Alt, Rainer
61
Economides, Nicholas
61
Hildebrandt, Lutz
61
Bodie, Zvi
59
Herrmann, Andreas
58
Wong, Wing Keung
58
Desmet, Pierre
57
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Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
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E-Service Customization : Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
;
Meier, Roland
- In:
Electronic Services
,
(pp. 225-241)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652821
Saved in:
2
Neue Potentiale im E-Business durch kundenindividuelle Massenproduktion und CRM : Dokumentation der Zweiten Deutschen Tagung zu Mass Customization am 5. Oktober 2000 im Kongreßzent...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662295
Saved in:
3
Die Reverse Economy : Begriff, Wertschöpfungsmodelle und Erfolgsfaktoren kundenorientierten Unternehmertums im Informationszeitalter
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610007
Saved in:
4
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
Saved in:
5
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
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6
E-Loyalty : Kundenbindung durch Individualisierung im E-Business
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 439-463)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679235
Saved in:
7
Mass customization und electronic commerce : eine empirische Einschätzung zur Umsetzung in deutschen Unternehmen
Piller, Frank T.
;
Schoder, Detlef
- In:
Journal of business economics : JBE
69
(
1999
)
10
,
pp. 1111-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418816
Saved in:
8
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001469534
Saved in:
9
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2003
-
3., überarb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766371
Saved in:
10
Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2006
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
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