Showing 1 - 4 of 4
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939748
Buches -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Online-Zusatzmaterial zum Buch -- Teil I Grundlagen zu Innovation und … Marketing -- 1 Bedeutung von Innovation und Marketing als Erfolgsfaktoren im Wettbewerbsprozess -- 1.1 Technologische … Innovationen und aktuelle Technologietrends -- 1.2 Verzahnung von Innovation und Marketing als Konsequenz -- 2 Begriffsabgrenzungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012744968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005860