Showing 1 - 10 of 75
planning Market-oriented business unit planning Planning the marketing mix Marketing implementation and management control The …-oriented business unit planning -- Planning the marketing mix -- Marketing implementation and management control …This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008992338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424051
Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben Markenführung Marketing-Mix-Planung Marketingimplementierung und -controlling Die … Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts für Mobilität. Prof. Dr. Sven Reinecke ist … Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Informationsgrundlagen der Marketingplanung -- Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung -- Marketing … - Marketing-Mix-Planung - Marketingimplementierung und -controlling Die Autoren Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für … Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515623
Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515863