Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000573172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674052
Digitalisierung übt einen maßgeblichen Einfluss auf die Aktivitäten nahezu aller Organisationen aus. Es stellt sich in diesem Zusammenhang nicht mehr die Frage, ob die Digitalisierung existierende Aktivitäten von Organisationen beeinflusst. Vielmehr stellt sich die Frage, in welchen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644196
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166982
Perspektive“ widmet sich unterschiedlichsten Fragestellungen zu spezifischen Unternehmensfunktionen, wie z. B. Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433034