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Rudolph, Thomas
Swoboda, Bernhard
52
Grewal, Dhruv
48
Städtler, Arno
46
Schramm-Klein, Hanna
45
Pantano, Eleonora
41
Zentes, Joachim
38
Morschett, Dirk
35
Thurik, Adriaan R.
34
Tietz, Bruno
33
Lachner, Josef
32
Richards, Timothy J.
32
Täger, Uwe Christian
30
Leung, Charles Ka Yui
29
Alexander, Nicholas
27
Dawson, John A.
26
Fernie, John
26
Raff, Horst
26
Zielke, Stephan
26
Fritsch, Michael
25
Hübner, Alexander
25
Teller, Christoph
25
Gil Saura, Irene
24
Gázquez-Abad, Juan Carlos
24
Schmitt, Nicolas
23
Schröder, Hendrik
22
Wey, Christian
22
Ahlert, Dieter
21
Möhlenbruch, Dirk
21
Neumark, David
21
Rabinovich, Elliot
21
Roggeveen, Anne L.
21
Aithal, P. S.
20
Carree, Martin Anthony
20
Fisher, Marshall L.
20
H. R., Ganesha
20
Kesavan, Saravanan
20
Levy, Michael
20
Martínez-López, Francisco J.
20
Stroebel, Johannes
20
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Institution
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Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
1
Institut für Marketing und Handel <Sankt Gallen> / Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhl für Internationales Handelsmanagement
1
Universität St. Gallen / Forschungszentrum für Handelsmanagement
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel / Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement
1
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
1
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SpringerLink / Bücher
5
European retail research
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Business & economics
1
Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung
1
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Diversity in European marketing : text and cases
1
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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European Retail Research
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
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GDI-Schriften
1
Handelsforschung
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
1
Journal of retailing
1
Journal of retailing and consumer services
1
Schriftenreihe Marketing-Management des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Wertschöpfung im Handel
1
Whitepaper / Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
1
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Marktorientiertes Management komplexer Projekte im Handel
Rudolph, Thomas
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678074
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2
Kundeninteraktion über mobile Services im Handel
Rudolph, Thomas
;
Emrich, Oliver
- In:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, …
,
(pp. 261-278)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753450
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3
Project management in retailing : integrating the behavioral dimension
Rudolph, Thomas
;
Wagner, Tillmann
;
Fawcett, Stanley
- In:
The international review of retail, distribution and …
18
(
2008
)
3
,
pp. 325-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757766
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4
Länderberichte : [Niederlande, Österreich, Dänemark, Belgien, Vereinigtes Königreich, Republik Irland]
Rudolph, Thomas
;
Schröder, Thomas
- In:
Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung
,
(pp. 219-306)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330000
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5
Retailing in Switzerland : players, strategies and developments
Morschert, Dirk
;
Rudolph, Thomas
;
Bauer, Johannes
; …
- In:
European retail research
23
(
2009
)
2
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pp. 163-190
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Situation-related tasks for mobile services in retailing
Rudolph, Thomas
;
Emrich, Oliver
- In:
The international review of retail, distribution and …
19
(
2009
)
5
,
pp. 483-503
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7
Wachsen mit E-Commerce
Emrich, Oliver
;
Rudolph, Thomas
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
33
(
2011
)
7
,
pp. 6-9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159454
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8
Diversity in European retailing
Rudolph, Thomas
;
Meise, Jan Niklas
- In:
Diversity in European marketing : text and cases
,
(pp. 131-154)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009531595
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9
Modern retail management : Apple's iPhone distribution strategy
Rudolph, Thomas
;
Meise, Jan Niklas
- In:
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen …
,
(pp. 559-572)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009307549
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10
Shopping benefits of multichannel assortment integration and the moderating role of retailer type
Emrich, Oliver
;
Paul, Michael
;
Rudolph, Thomas
- In:
Journal of retailing
91
(
2015
)
2
,
pp. 326-342
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