Showing 1 - 10 of 29
Der vorliegende Forschungsbericht liefert empirische Erkenntnisse darüber, welche Wahrnehmung von Unternehmenskommunikation beim Top-Management einerseits und bei Kommunikationsverantwortlichen andererseits vorherrschen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden identifiziert und diskutiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304519
Die Unternehmensreputation hat sich im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren entwickelt. Die Wissenschaft begleitet diese Entwicklung durch intensive theoretische und empirische Forschungsarbeiten. Trotz unzureichender Datensätze besteht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000968681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000821757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000821869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001228526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001212925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431449
Der vorliegende Forschungsbericht liefert empirische Erkenntnisse darüber, welche Wahrnehmung von Unternehmenskommunikation beim Top-Management einerseits und bei Kommunikationsverantwortlichen andererseits vorherrschen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden identifiziert und diskutiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011279627