Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570372
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515970
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Praxisorientiertes, kompaktes Arbeitsbuch mit knappen und verständlichen Begriffserklärungen (ohne Literaturhinweise). Im Anhang wichtige Adressen der Kommunikationswirtschaft. - Vorauflage (ID 33/05) ersetzen. (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652913