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Undetermined
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Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Arbeitspapier
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Language
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German
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English
6
Author
All
Stock-Homburg, Ruth
Bruhn, Manfred
115
Homburg, Christian
109
Kumar, V.
81
Verhoef, Peter C.
62
Krafft, Manfred
60
Huber, Frank
58
Han, Heesup
53
Hollebeek, Linda D.
50
Bauer, Hans H.
49
Herrmann, Andreas
49
Piller, Frank T.
46
Stauss, Bernd
45
Palmatier, Robert W.
44
Gil Saura, Irene
38
Kleinaltenkamp, Michael
38
Mattila, Anna S.
37
Van den Poel, Dirk
35
Belz, Christian
34
Hippner, Hajo
34
Smith, Alan D.
33
Thaichon, Park
33
Wilde, Klaus D.
33
Wiedmann, Klaus-Peter
32
Wirtz, Bernd W.
32
Mittal, Vikas
31
Neslin, Scott A.
31
Svensson, Göran
31
Töpfer, Armin
31
Prentice, Catherine
30
Reichwald, Ralf
30
Evanschitzky, Heiner
29
Holland, Heinrich
29
Loureiro, Sandra Maria Correia
29
Reinartz, Werner J.
29
Georgi, Dominik
28
Grewal, Dhruv
28
Matzler, Kurt
28
Sheth, Jagdish N.
28
Aksoy, Lerzan
27
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
4
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Gabler Research
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Gabler research
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
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Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
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Journal of business research : JBR
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Journal of the Academy of Marketing Science
1
Kompetenz in Wissenschaft & Management
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung
1
Research
1
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
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The international review of retail, distribution and consumer research
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The journal of personal selling & sales management : JPSSM
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
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Salespersons' empathy as a missing link in the customer orientation-loyalty chain : an investigation of drivers and age differences as a contingency
Gerlach, Gisela I.
;
Rödiger, Kai
;
Stock-Homburg, Ruth
; …
- In:
The journal of personal selling & sales management : JPSSM
36
(
2016
)
3
,
pp. 221-239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565540
Saved in:
2
Understanding the relationship between frontline employee boreout and customer orientation
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Journal of business research : JBR
69
(
2016
)
10
,
pp. 4259-4268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011554145
Saved in:
3
Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden : transaktionskostentheoretische Betrachtung und empirische Analyse
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
63
(
2003
)
3
,
pp. 333-348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001760059
Saved in:
4
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbreich
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773912
Saved in:
5
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 211-233)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638498
Saved in:
6
Kundenorientierung auf individueller Ebene : das Einstellungs-Verhaltens-Modell
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
62
(
2002
)
1
,
pp. 59-76
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001642875
Saved in:
7
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
1
,
pp. 25-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925653
Saved in:
8
The link between salespeople's job satisfaction and customer satisfaction in a business-to-business context : a dyadic analysis
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001866778
Saved in:
9
The link between salespeople's job satisfaction and customer satisfaction in a business-to-business context : a dyadic analysis
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002512381
Saved in:
10
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: ein dreidimensionales Konzept
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung …
,
(pp. 175-201)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002525473
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