Showing 1 - 5 of 5
Kunden bestellen Tag und Nacht online, Lieferanten füllenautomatisch Bestände auf, Rechnungen werden digitalsigniert verschickt, Vertriebsberichte sind in Echtzeitweltweit verfügbar – die geschäftlichen Abläufe habensich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Unddie Innovationen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867361
Heute die Integration der neuen US-Gesellschaft, morgeneine neue Lösung für die globale Vertriebsmannschaft,übermorgen die Auslagerung von Verwaltungsaufgaben... – die geschäftlichen Herausforderungen andie Informationstechnologie eines Unternehmens sindvielfältig und verändern sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867399
Die Loyalität vieler Kunden nimmt ab. Gleichzeitig verlierenzunehmend die auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälenzum Kunden gesendeten Botschaftenan Wirkung. Dies zwingt Unternehmen mehr undmehr zu einem aktiven Management der Kundenbeziehungenund neuen Formen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867403
Der Vortrag beschäftigt sich mit der serviceorientierten IT-Organisation (SOO), mit ITIL-Prozesse in der SOO, mit Non-ITIL-Prozesse in der SOO und mit daraus resultierende Thesen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867409
In diesem Vortrag geht es darum was Kundenportale sind und was für einen Nutzen man aus ihnen ziehen kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867414