Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001617367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000926031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001462787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001531391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003288000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438066
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021110