Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978744
Interaktive digitale Medien, vor allem Social Media und Mobile Media, erleichtern den Dialog mit und zwischen Kunden. Das in digitalen Interaktionen enthaltene Wissen schöpfen Unternehmen aber oft nicht aus. Eigentlich wertvolle Informationen direkt von den Kunden werden nicht registriert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001923877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001930305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002164043
Mittlerweile ist es betriebswirtschaftlich unerlässlich, dass Unternehmen ihre Produkte weltweit anbieten, um erfolgreich zu sein. Vor allem steigt das Interesse an neuen Kundengruppen aus Schwellenländern wie China, Indien oder dem Nahen Osten, da deren Anteil am Unternehmensgewinn auf Grund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750547