Showing 1 - 10 of 53
Obwohl Unternehmen vermehrt Künstliche Intelligenz (KI) für verschiedene Marketinganwendungen (z. B. zur … explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011606407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510689