Showing 1 - 10 of 45
Marketing agility has emerged as an important construct in research for enabling marketing managers to thrive in dynamic markets. So far, however, marketing research has not provided sufficient guidance on how to develop marketing agility. Drawing on the dynamic capabilities view, this study...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477455
Digitale Innovation führt häufig zu weitreichenden Veränderungen in der Wettbewerbslandschaft und ist für etablierte Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Sie kann als Durchführung neuer Kombinationen von digitalen und physischen Komponenten zur Hervorbringung neuartiger Produkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012214028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001134148
Operational Excellence (OPEX) ist ein wesentlicher Treiber nachhaltiger Performance von Unternehmen. Bisher haben sich Wissenschaftler und Praktiker besonders auf OPEX in der Produktion konzentriert. Das Qualitätskontrolllabor (QK Labor) stellt in der pharmazeutischen Industrie jedoch einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012170833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003506930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856145