Showing 1 - 10 of 18
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011289329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004943698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689551
Purpose Buying behavior has been significantly altered by technological developments as a result of the rise of the Internet. Online buying behavior is also inextricably linked to electronic payment systems, such as credit cards. This paper investigates how credit-card systems and online...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014433763
Wissenschaftslehre -- Kognitionstheorien -- Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie -- Von der Wahrnehmung über das Lernen zum Gedächtnis -- Motivations- und Emotionstheorien -- Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch -- Theorie der Laienepistemologie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019657