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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Graue Literatur
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40
Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Arbeitspapier
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Sammelwerk
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Working Paper
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Handbook
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Handbuch
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
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Thesis
2
Übersichtsarbeit
2
Bibliografie
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Collection of articles written by one author
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Festschrift
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Filmografie
1
Lehrbuch
1
Sammlung
1
Textbook
1
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Language
All
German
113
English
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Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
Winter-Ebmer, Rudolf
322
Bruhn, Manfred
263
Zweimüller, Josef
210
Marterbauer, Markus
190
Breuss, Fritz
178
Aiginger, Karl
176
Pepels, Werner
173
Walterskirchen, Ewald
169
Kotler, Philip
167
Schneider, Friedrich
156
Stankovsky, Jan
150
Biffl, Gudrun
148
Url, Thomas
147
Meffert, Heribert
143
Weber, Andrea
139
Homburg, Christian
134
Huber, Peter
129
Hofer, Helmut
122
Sinabell, Franz
122
Kratena, Kurt
121
Tichy, Gunther
115
Huber, Frank
114
Böheim, René
112
Mahringer, Helmut
109
Halla, Martin
107
Lehner, Gerhard
107
Neck, Reinhard
106
Guger, Alois
105
Baumgartner, Josef
103
Schneider, Martin
99
Köppl, Angela
96
Wüger, Michael
96
Kramer, Helmut
94
Butschek, Felix
93
Kaniovski, Serguei
93
Schneider, Matthias
92
Schratzenstaller, Margit
91
Pfaffermayr, Michael
90
Bauer, Hans H.
89
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
7
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
2
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Schriftenreihe Marketing, Management
40
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
8
Schriftenreihe Marketing Management
6
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Arbeitspapier Nr. ... der Forschungsgruppe Integriertes Erdgas-Marketing
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AutoUni-Schriftenreihe
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Gabler Edition Wissenschaft
1
Ganzheitliches Marketing und Management
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Management Know-how
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
SpringerLink / Bücher
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Konzeptualisierung und Operationalisierung der Unternehmensreputation aus Sicht privater Anleger : Implikationen für Forschung und Praxis auf Basis empirischer Analysen unter Verwe...
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Schacht, Jonas
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2011
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3
Product Placement : Rahmenbedingungen u. Gestaltungsperspektiven
Harbrücker, Ulrich
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Wiedmann, Klaus-Peter
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1987
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Skizzen zu einer Theorie der Öffentlichkeit
Wiedmann, Klaus-Peter
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1993
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-Marketing : Stand der Forschung und erste Skizze eines Forschungsprogramms
Wiedmann, Klaus-Peter
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1982
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Wertewandel und Marketing : [ausgewählte Untersuchungsergebnisse der Studie "Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld zwischen Öffentlichkeit und Privatleben" und Skizze von Marketi...
Raffée, Hans
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Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
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8
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
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1989
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Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
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2007
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10
Positionierung zwischen Emotionalität und Rationalität
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bausback, Nadine
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2006
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