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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Sammlung
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German
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Baert, Stijn
99
Bruhn, Manfred
99
Hitt, Michael A.
84
Wildemann, Horst
72
Rugman, Alan M.
71
Hinterhuber, Hans H.
67
Wohlrabe, Klaus
62
Müller-Stewens, Günter
61
Verbeke, Alain
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Albach, Horst
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Horváth, Péter
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Weber, Jürgen
58
Keuper, Frank
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Schreyögg, Georg
56
Wagner, Joachim
56
Foss, Nicolai J.
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Becker, Wolfgang
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Zerfaß, Ansgar
54
Buckley, Peter J.
53
Teece, David J.
52
Whittington, Richard
52
Mintzberg, Henry
51
Pfohl, Hans-Christian
51
Pies, Ingo
51
Coenenberg, Adolf Gerhard
47
Pepels, Werner
47
Grünig, Rudolf
46
Porter, Michael E.
46
Henry, Craig
45
Laux, Helmut
45
Homburg, Christian
43
Bloom, Nicholas
42
Johnson, Gerry
42
Kraus, Sascha
42
Schaltegger, Stefan
41
Bellmann, Lutz
40
Dierkes, Meinolf
40
Hunger, J. David
40
Meffert, Heribert
40
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Institution
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
14
Schriftenreihe Marketing, Management
7
Management Know-how
3
Schriftenreihe Marketing Management
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Entflechtung in der deutschen Energiewirtschaft : Kostenfalle oder Effizienzquelle?
1
Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
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Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
-
[Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004514083
Saved in:
2
Public Marketing und Corporate Communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004784290
Saved in:
3
Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre
Fritz, Wolfgang
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416065
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4
Grundstruktur marketingorientierter Frühaufklärungssysteme und Ansatzpunkte zur Entwicklung kontrollorientierter Frühaufklärungsprogramme
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000421610
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5
Die Berücksichtigung des Einflusses alternativer Wettbewerbsstrategien auf den Unternehmenserfolg im Rahmen eines System-Dynamics-Modells
Lieberknecht, Jürgen
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000004645
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6
Corporate-Identity-Strategie : Anforderungen an d. Entwicklung u. Implementierung
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
41
(
1987
)
3
,
pp. 186-204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039255
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7
Corporate identity : d. Notwendigkeit e. konsequenten Identitätspolitik
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Gdi-Impuls : eine Publikation des …
5
(
1987
)
4
,
pp. 60-68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039498
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8
Environmental sustainability judgment and decision making : an analysis of firm decision makers' beliefs, point of sale product arrangements, and consumers' self-regulatory mechani...
Schwabe, Maria
-
2019
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9
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568893
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Kultursponsoring als Element der Unternehmenskommunikation für mittelständische
Unternehmen
: Analyse der Wirkung auf die Unternehmensreputation sowie Gestaltungsansätze für ein Re...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Weinert, Anja
-
2008
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