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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Arbeitspapier
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Sammelwerk
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Working Paper
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Handbook
2
Handbuch
2
Hochschulschrift
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Fallstudie
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Sammlung
1
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German
35
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
Han, Heesup
116
Belk, Russell W.
111
Mattila, Anna S.
99
Grunert, Klaus G.
92
Lusk, Jayson L.
83
Phau, Ian
83
Huber, Frank
79
Bauer, Hans H.
78
Gierl, Heribert
78
Herrmann, Andreas
76
Usman, Osly
76
Sheth, Jagdish N.
75
Grewal, Dhruv
71
Foxall, Gordon R.
69
Khare, Arpita
69
Stavins, Joanna
69
Bagozzi, Richard P.
68
Dwivedi, Yogesh Kumar
68
Loureiro, Sandra Maria Correia
67
Septianto, Felix
67
Agarwal, Sumit
66
Nayga, Rodolfo M.
66
Wansink, Brian
64
Paul, Justin
59
Jang, Soocheong
57
Laroche, Michel
56
Rajagopal
56
Janssen, Maarten C. W.
55
Ko, Eunju
55
Verhoef, Peter C.
55
Pelsmacker, Patrick de
54
Chintagunta, Pradeep K.
53
Warlop, Luk
53
Krishna, Aradhna
52
Walsh, Gianfranco
52
Hollebeek, Linda D.
51
Thøgersen, John
51
Rock, Bram de
50
Bruwer, Johan
48
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
2
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
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Schriftenreihe Marketing, Management
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Luxury marketing : a challenge for theory and practice
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Schriftenreihe Marketing Management
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Consumer psychology in a social media world
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Consumption culture in Europe : insight into the beverage industry
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Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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International journal of consumer studies
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Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
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SpringerLink / Bücher
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Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
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How risky are brand licensing strategies in view of customer perceptions and reactions?
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Ludewig, Dirk
- In:
Journal of general management
33
(
2007/08
)
3
,
pp. 31-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003717472
Saved in:
2
Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das Konsumentenverhalten am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861642
Saved in:
3
Das Internet als Informations- und Buchungsmedium bei der privaten Urlaubsreise - State of the Art aktueller Online-Reisebuchungen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Wagenknecht, Annett
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862804
Saved in:
4
Der Aufbau einer Markenpersönlichkeit als Herausforderung des Markenmanagements : eine empirische Untersuchung anhand der Kosmetikbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Schmitz, Miriam
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003847046
Saved in:
5
An international perspective on luxury brand and country-of-origin effect
Aiello, Gaetano
;
Donvito, Raffaele
;
Godey, Bruno
; …
- In:
The journal of brand management : an international journal
16
(
2008/09
)
5/6
,
pp. 323-337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003847251
Saved in:
6
Die Identifikation von Lead-Usern in virtuellen Communities : eine empirische Untersuchung ihrer Verhaltensmerkmale in Bulletin-Boards
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Pankalla, Lars
;
Ramlow, Felix
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853856
Saved in:
7
Dynamik der Risikoakzeptanz bei innovativen Technologien : Nanotechnologie als Herausforderung für ein neues ganzheitliches Risikomanagementmodell
Wiedmann, Klaus-Peter
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885547
Saved in:
8
Der Einfluss von Peer-Groups und sozialen Netzwerken auf den Konsum von Luxusgütern
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Siebels, Astrid
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003481881
Saved in:
9
Vertriebsmanagement im Finanzdienstleistungssektor : Erfolgsfaktoren und Gestaltungsaspekte unter Berücksichtigung der Zielgruppe Senioren
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Milicevic, Ljubo
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438715
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10
Die Wirkung von Reputation und User Experience auf das Kundenverhalten im Internet
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Gückel, Ramona
;
Kondering, Wiebke
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939880
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