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Handbuch
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Han, Heesup
129
Bauer, Hans H.
117
Belk, Russell W.
113
Mattila, Anna S.
112
Huber, Frank
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Grunert, Klaus G.
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Homburg, Christian
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Herrmann, Andreas
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Phau, Ian
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Kollmann, Tobias
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Lusk, Jayson L.
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Usman, Osly
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Heinemann, Gerrit
83
Dwivedi, Yogesh Kumar
80
Sheth, Jagdish N.
80
Gierl, Heribert
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Grewal, Dhruv
79
Khare, Arpita
77
Foxall, Gordon R.
73
Loureiro, Sandra Maria Correia
72
Walsh, Gianfranco
71
Verhoef, Peter C.
70
Bagozzi, Richard P.
69
Spiller, Achim
69
Septianto, Felix
67
Wirtz, Bernd W.
67
Nayga, Rodolfo M.
66
Agarwal, Sumit
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Jang, Soocheong
65
Stavins, Joanna
65
Swoboda, Bernhard
65
Wansink, Brian
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Paul, Justin
62
Laroche, Michel
61
Rajagopal
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Janssen, Maarten C. W.
60
Peitz, Martin
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Sharma, Piyush
59
Spann, Martin
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
2
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
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Schriftenreihe Marketing, Management
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Journal of business research : JBR
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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The journal of brand management : an international journal
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Psychology & marketing
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Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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Luxury marketing : a challenge for theory and practice
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Ganzheitliches Marketing und Management
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Journal of fashion marketing and management
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Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
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Journal of general management
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Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
Journal of marketing theory and practice
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Management Know-how
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Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
SpringerLink / Bücher
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The Oxford handbook of luxury business
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The journal of consumer marketing
1
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
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Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
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1
Drivers and outcomes of brand heritage : consumers' perception of heritage brands in the automotive industry
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Schmidt, Steffen
; …
- In:
Journal of marketing theory and practice
19
(
2011
)
2
,
pp. 205-220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008989393
Saved in:
2
Konsumentenverhalten
im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851237
Saved in:
3
Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das
Konsumentenverhalten
am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861642
Saved in:
4
Das Internet als Informations- und Buchungsmedium bei der privaten Urlaubsreise - State of the Art aktueller Online-Reisebuchungen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Wagenknecht, Annett
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862804
Saved in:
5
Online distribution of pharmaceuticals: investigating relations of consumers' value perception, online shopping attitudes and behaviour in an e-pharmacy context
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Pankalla, Lars
; …
- In:
Journal of customer behaviour
9
(
2010
)
2
,
pp. 175-199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003989259
Saved in:
6
Einflussfaktoren von Markentreue und deren Auswirkungen : eine empirische Analyse dargestellt am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Wüstefeld, Thomas
;
Berking, Ines
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008799072
Saved in:
7
Welche Kundenrezensionen werden gelesen? : Einflussfaktoren der Beurteilung von Produktbewertungen in Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 329-349)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241237
Saved in:
8
Kundenzufriedenheit
in Online-Beziehungen : Ergebnisse einer empirischen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Siecinski, Jessica
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007209
Saved in:
9
Gestern geklaut, heute gekauft? : eine Untersuchung zum Paradigmenwechsel unter Musikkonsumenten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
;
Walsh, Gianfranco
; …
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785104
Saved in:
10
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
Saved in:
1
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