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Undetermined
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Aufsatz im Buch
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Graue Literatur
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Kreutzer, Ralf T.
51
Greenwood, Jeremy
44
Dwivedi, Yogesh Kumar
43
Whinston, Andrew B.
41
Zapf, Wolfgang
41
Goldfarb, Avi
40
Guner, Nezih
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Qiu, Liangfei
37
Skiera, Bernd
37
Kuchler, Theresa
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Stroebel, Johannes
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Galor, Oded
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Tucker, Catherine
33
Ghose, Anindya
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Law, Chun Hung Roberts
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Bailey, Michael
30
Füller, Johann
30
Kocka, Jürgen
29
Tan, Yong
29
Heberer, Thomas
28
Stephen, Andrew T.
28
Dierkes, Meinolf
27
Kollmann, Tobias
27
Martínez-López, Francisco J.
27
Ozuem, Wilson
27
Wilbur, Kenneth C.
27
Hajli, Nick
26
Schupp, Jürgen
26
Wirtz, Bernd W.
26
Chaffey, Dave
25
Loureiro, Sandra Maria Correia
25
Ratten, Vanessa
25
Castells, Manuel
24
Kumar, Subodha
24
Pitt, Leyland F.
24
Bauer, Hans H.
23
Fritz, Wolfgang
23
Ruyter, Ko de
23
Saxton, Gregory D.
23
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All
Schriftenreihe Marketing, Management
5
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
4
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Consumer psychology in a social media world
1
Corporate reputation review : an international journal
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Der Weg zum öffentlichen Verständnis
1
Dialoge
1
Die Bank
1
Journal of fashion marketing and management
1
Management Know-how
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
Schriftenreihe Marketing & Management
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
1
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Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 : Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Marketingmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Klarmann, Christiane
;
Hennigs, Nadine
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 77-96)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241348
Saved in:
2
Collaborated Marketing: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten : Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565777
Saved in:
3
Collaborated Marketing : die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
Saved in:
4
To manipulate, or not to manipulate : the naïve beliefs of the simple application of persuasion techniques
Langner, Sascha
;
Schmidt, Steffen
;
Fritz, Sebastian
; …
- In:
Consumer psychology in a social media world
,
(pp. 187-201)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586456
Saved in:
5
The reputation community
Berens, Guido A. J. M.
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate reputation review : an international journal
20
(
2017
)
3/4
,
pp. 159-160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794863
Saved in:
6
Die Identifikation von Lead-Usern in virtuellen Communities : eine empirische Untersuchung ihrer Verhaltensmerkmale in Bulletin-Boards
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Pankalla, Lars
;
Ramlow, Felix
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853856
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7
Produktbewertungen im Internet : eine empirische Studie zum Einfluss von Onlinerezensionen auf die Markenwahrnehmung und das Konsumentenverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Behrens, Stefan
;
Materna, Jennifer
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125226
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8
Verbesserung der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität durch den Einsatz von Social Media im B2B-Sektor : aktuelle Ansätze und Fallbeispiele
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Fritz, Sebastian
;
Langner, Sascha
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 345-369)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756215
Saved in:
9
Web 2.0 als Herausforderung für die Tourismusbranche - State of the Art im Rahmen der Kommunikationspolitik aus Anbietersicht
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005357
Saved in:
10
Motive des Konsumentenmanagements im Open Source-Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 231 - 248)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559563
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