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~person:"Wierich, Ralf"
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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German
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Author
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Wierich, Ralf
Müller-Hagedorn, Lothar
194
Toporowski, Waldemar
16
Schuckel, Marcus
15
Zielke, Stephan
10
Preißner, Markus
5
Spork, Sven
5
Helnerus, Klaus
4
Kaapke, Andreas
4
Allexi, Katia
3
Büchel, Daniela
3
Seifert, Bianca
3
Viehöver, Carola
3
Ziehe, Nikola
3
Gümbel, Rudolf
2
Heinerus, Klaus
2
Jedrowiak, Julia
2
Natter, Martin
2
Preissner, Markus
2
Sewing, Eva
2
Baier, Reinhold
1
Bekker, Thorsten
1
Brauer, Karl M.
1
Dach, Christian
1
Dietz, Albrecht
1
Drukarczyk, Jochen
1
Eisenmann, Holger
1
Euler, Hanns Peter
1
Feld, Christa
1
Gaedt, Christoph H.
1
Greune, M.
1
Heidel, Bernd
1
Kierdorf, Wolfgang
1
Lankenau, Klaus
1
Liebmann, Hans-Peter
1
Linke, Johannes
1
Mattei, Aurelio
1
Meissner, Hans Günther
1
Mirza, Oliver
1
Nieschlag, Robert
1
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Arbeitspapier / Universität zu Köln, Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution
7
Universität zu Köln - Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution - Arbeitspapiere
3
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Universität zu Köln - Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution - Arbeitspapiere
1
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Die Wahl des Bezugsweges durch den Einzelhandel und Konsequenzen für die Gestaltung des Konditionensystems des Herstellers : untersucht am Beispiel des Buchmarktes
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 439-455)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648529
Saved in:
2
Der Nutzen des Internets für den stationären Einzelhandel
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
- In:
Electronic business : theoretische Aspekte und …
,
(pp. 107-132)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671218
Saved in:
3
Eine Scorecard für die Steuerung des Einkaufs im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
55
(
2003
)
4
,
pp. 226-239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001834010
Saved in:
4
Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen? : Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
Müller-Hagedorn, Lothar
(
contributor
); …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287230
Saved in:
5
Zur Wirkung von Firmenpräsentationen in Universitäten
Müller-Hagedorn, Lothar
(
contributor
); …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287243
Saved in:
6
Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten
Müller-Hagedorn, Lothar
(
contributor
); …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287253
Saved in:
7
Sollten Preise auf 9 enden?
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
57
(
2005
)
4
,
pp. 211-223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003204524
Saved in:
8
Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen? : Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002977301
Saved in:
9
Preisschwellen bei auf 9 endenden Preisen? : Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
- In:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - …
,
(pp. 293-313)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003251310
Saved in:
10
Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846955
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