Showing 1 - 10 of 66
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011387010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782328
1. Foundations of Digital Business -- 2. Mobile Business -- 3. Social Media Business -- 4. Digital Government -- 5. Fundamentals of Internet Technology and Human-Machine Applications -- 6. Digital Payment Systems, Security, and Regulation -- 7. Internet of Things -- 8. Artificial Intelligence,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014546921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007176