Showing 1 - 10 of 58
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884
Stand und Perspektiven der Eventforschung - Eine Einführung -- Perspektiven des Eventmarketing als Instrument integrierter Markenkommunikation -- Sponsoring und Eventmarketing - Zwei Kommunikationsinstrumente ergänzen sich? -- The Dark Side of Sponsoring and Ambushing Mega Sports Events: Is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425157
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401535
Events und Messen im Spiegel der Zeit -- Gamification und mobile Spiele in der Live Communication -- Wirkungsmessung von Live Communication Maßnahmen -- Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in der Meeting- und Eventbranche -- Crowdmanagement und Nachhaltigkeitsaspekte im Event- und Messekontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402505
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403210