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~person:"Zanger, Cornelia"
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Event-Marketing
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Undetermined
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37
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All
Konferenzschrift
17
Hochschulschrift
11
Thesis
8
Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
7
Conference proceedings
5
Aufsatzsammlung
2
Festschrift
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Handbook
1
Handbuch
1
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Language
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German
36
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Undetermined
1
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Zanger, Cornelia
Bruhn, Manfred
253
Pepels, Werner
174
Kotler, Philip
165
Meffert, Heribert
145
Homburg, Christian
136
Huber, Frank
115
Wiedmann, Klaus-Peter
114
Bauer, Hans H.
91
Diller, Hermann
86
Belz, Christian
82
Esch, Franz-Rudolf
75
Tomczak, Torsten
73
Sträßer, Anne-Katrin
65
Kreutzer, Ralf T.
63
Kuß, Alfred
59
Ahlert, Dieter
57
Burmann, Christoph
57
Fritz, Wolfgang
57
Heinemann, Gerrit
57
Backhaus, Klaus
55
Kleinaltenkamp, Michael
50
Silberer, Günter
50
Wirtz, Bernd W.
50
Olbrich, Rainer
49
Unger, Fritz
44
Albers, Sönke
43
Fantapié Altobelli, Claudia
43
Aaker, David A.
41
Kirchgeorg, Manfred
41
Reinecke, Sven
39
Sheth, Jagdish N.
39
Herrmann, Andreas
38
Krafft, Manfred
38
Kroeber-Riel, Werner
37
Armstrong, Gary
36
Dichtl, Erwin
36
Solomon, Michael R.
35
Baumgarth, Carsten
34
Drees, Norbert
34
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
8
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
3
Technische Universität Chemnitz
2
Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz>
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <2, 2010, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <3, 2011, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <5, 2013, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, Chemnitz>
1
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Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
23
Research
9
SpringerLink / Bücher
8
Gabler Edition Wissenschaft
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Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
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2
Springer eBooks / Business and Economics
2
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
2
Wirtschaftswissenschaft
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2
Springer Gabler Research
1
Springer-Gabler Research
1
Wissenschaft für die Praxis / 3
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Konsumentenwert : Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals
Jahn, Steffen
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2
Ambush Marketing und Markenschutz : die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse
Risch-Kerst, Mandy
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2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414773
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3
Showrooming im stationären Einzelhandel : Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens
Schneider, André
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978787
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4
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714147
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5
Events und Marke : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
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ed.
)
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Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, …
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2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894193
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6
Internetnutzung aus Konsumentensicht : eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis
Roll, Oliver
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2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772916
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7
Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Drengner, Jan
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2003
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1. Aufl.
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Zanger, Cornelia
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ed.
)
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2013
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Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handels...
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010379526
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10
Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing
Gaus, Hansjörg
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2000
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